Software Engineering Kapitel 15 ROP Design |
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© , Alle Rechte vorbehalten, Josef M. Joller |
Zielpublikum | Software-Entwickler |
Vorkenntnisse | Programmiererfahrung, einfache Projekterfahrungen |
UNTERLAGEN Skript (PDF) INHALTE 15 ROP / RUP RATIONAL OBJECTORY / UNIFIED PROCESS - DESIGN 1 15.1. EINFUEHRUNG 1 15.2. DESIGN IM SOFTWARE LEBENSZYKLUS 3 15.3. ARTIFAKTEN 4 15.3.1. Artifakt : Design Modell 4 15.3.2. Artifakt : Design Klassen 5 15.3.3. Artifakt : Anwendugsfall Realisierungs Design 8 15.3.4. Artifakt : Design Subsystem 11 15.3.5. Artifakt : Interface 13 15.3.6. Artifakt : Architekturbeschreibung (Sicht des Design Modells) 14 15.3.7. Artifakt : Verteilungs-Modell (Deployment Modell) 14 15.3.8. Artifakt : Architekturbeschreibung (Sicht der Applikations-Verteilung) 15 15.4. MITARBEITER / BETEILIGTE 16 15.4.1. Mitarbeiter : der Architekt 16 15.4.2. Mitarbeiter : Der Anwendungsfall Verantwortliche 17 15.4.3. Mitarbeiter : der Komponenten Verantwortliche 18 15.5. WORKFLOW 19 15.5.1. Aktivitaet : Architektur Design 20 15.5.2. Aktivitaet : Design eines Anwendungsfalles 37 15.5.3. Aktivitaet : Design einer Klasse 43 15.5.4. Aktivitaet : Design eines Subsystems 50 15.6. ZUSAMMENFASSUNG : DESIGN 52